AktuellHome

Die Wahl des Bürgermeisters: Fiat Doblo mit Erdgasantrieb

23.7.2019

Über einen prominenten Kunden freut sich das Autohaus Fiat Lüftner in Rum als Österreichs Erdgas-Spezialist Nr. 1. Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi übernahm im Juni einen Fiat Doblo mit Erdgasantrieb.

„Für die wenigen aber unerlässlichen Fahrten brauche ich ein funktionelles und umweltfreundliches Fahrzeug. Im Spannungsfeld der Umweltwirkungen verschiedener Antriebe und meinen Anforderungen an unser Familienauto habe ich mich für den Erdgas-Doblo entschieden. Platzangebot, flexibler Laderaum, Ausstattung, Sparsamkeit und die sehr gute Sitzposition haben mich überzeugt“, so Willi.

„Wir bei Fiat Lüftner haben schon über 800 Kunden, die sich für ein Fahrzeug mit Erdgasantrieb entschieden haben. Die Vorteile liegen auf der Hand: Erdgasautos sind umweltfreundlich und äußerst sparsam, günstig in der Anschaffung und fahren außerdem auch mit heimischem Biogas und auch mit Benzin – dadurch ist die Reichweite oft deutlich besser als bei herkömmlichen Modellen! “, ergänzt Fiat Lüftner Chef Harald Nössig und verweist auf bereits 27 Tankstellen in Tirol und auf die aktuellen Fiat-Angebote.

Quelle: Fiat Lüftner

 

< zurück